Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 20:53   #2 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast ja sicherlich Dein Mikro mit angesteckt. Jetzt kann es aber sein, dass das Mikro deaktiviert ist. Ich weiß nicht, ob man es sonst wo einstellen kann, aber so geht's:

falls Du im Tray rechts unten ein Lautsprecher-Symbol hast, kannst Du es mal doppeklicken. Dort sind jetzt die verschiedenen Lautstärken aufgelistet. Falls dort Mikrofon nicht dabei ist, gehst Du oben unter Optionen zu den Eigenschaften und setzt vor Mikrofon einen Haken. Jetzt ist das dort mit aufgeführt und Du kannst die Stummschaltung aufheben.

Falls das Symbol nicht im Tray ist, musst Du erstmal über die Systemsteuerung zu Sounds und Audiogeräte und dort das Symbol in der Leiste aktivieren und danach nochmal die obigen Schritte durchführen.

Wenn nicht hilft...kein Plan ...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten