TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2004, 20:45   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Headset!

Hallo Leute,
hab ein Headset von MS-Tech gekauft und wollte es dafür benutzen um beim spielen in CounterStrike ect. mit den anderen zu kommunizieren doch ich stecks rein und was ist nichts in CS kann mich keiner hören.Meine Frage woran liegt es!?
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 20:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast ja sicherlich Dein Mikro mit angesteckt. Jetzt kann es aber sein, dass das Mikro deaktiviert ist. Ich weiß nicht, ob man es sonst wo einstellen kann, aber so geht's:

falls Du im Tray rechts unten ein Lautsprecher-Symbol hast, kannst Du es mal doppeklicken. Dort sind jetzt die verschiedenen Lautstärken aufgelistet. Falls dort Mikrofon nicht dabei ist, gehst Du oben unter Optionen zu den Eigenschaften und setzt vor Mikrofon einen Haken. Jetzt ist das dort mit aufgeführt und Du kannst die Stummschaltung aufheben.

Falls das Symbol nicht im Tray ist, musst Du erstmal über die Systemsteuerung zu Sounds und Audiogeräte und dort das Symbol in der Leiste aktivieren und danach nochmal die obigen Schritte durchführen.

Wenn nicht hilft...kein Plan ...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 23:19   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bei cs gibts ne tastenbelegung für voice, beim drücken leuchtet im cs screen dann son gelber lautsprecher irgendwo unten rechts auf
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 14:30   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Einmal danke!Jetzt funktioniert das Headset unter Windows(Hardware Erkennung unter Sound).Doch ich weiß nicht warum,in CS will es nicht funtionieren.Ich hab auch die Voice Community mit einer taste belegt,doch nichts.CS zeigt ja noch nicht einemal einen durchsichtigen Lautsprecher neben meinem Namen an.Was soll ich tun!?
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:32   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab das Problem geklährt! War mein Fehler! Und noch mal danke!
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit SL-8795 Medusa 5.1 Headset EnerXy Audio und Video 19 27.09.2011 16:31
Medusa 5.1 Headset Problem Revolution Audio und Video 18 20.09.2011 06:50
USB Headset Problem cyrax22 Audio und Video 1 10.02.2009 03:01
Problem mit Headset und Soundkarte Morgancastello Audio und Video 2 31.10.2006 06:56
Headset & Lautsprecher Problem/Frage Celli Audio und Video 4 01.11.2004 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved