Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 13:53   #1 (permalink)
JackL
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HP Mainboard macht Probleme

Hi,

ich hab vorkurzem ein HP Socket 370 MAinboard bekommen. Das Problem ist das es aus einer Workstation oder ähnliches ist (HP halt ). Jedenfalls jedesmal wenn ich den PC starte kommt die Meldung das ich bitte den Netzteillüfter an das Mainboard anschließen soll, tja das wird leider etwas schwierig da ich kein HP Netzteil besitze. Nun hab ich versucht einen normalen Enermax lüfter an den Anschluß zu stecken. Leider liefert er keinen Strom, so hab ich weiterversucht und hab von einem Lüfter das TAchosignal angeschlossen (nur das Tachosignal) leider wollte er trotzdem net starten.

Hat irgendjemand ne ahnung wie ich das umgehen kann, denn der rest wie bios und so funktioniert ich kann halt nur nicht weiterbooten nach der Selbstdiagnose.

cya JAckl
JackL ist offline   Mit Zitat antworten