Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 18:16   #19 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mein Multi ist gelcoked.....
Wie kommst du auf 25% mehr Temp???
Teste es einfach, wie warm das Teil wird....
Ich denke, das deiner die 35 nicht macht, weil die CPU, das Board und der RAM schon sehr am Anschlag laufen.
AMD produziert nicht umsonst den 3200+ als gröstes Modell.....
Zudem ist das Board bis max 200 FSB freigegeben, alles drüber hinaus ist glück. mein System ist jedoch überall UNTER 200, darum sind die 50 Mhz drin gewesen.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten