Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das ist doch nich dein ernst, oder doch?

oder machst du hier einen auf spassvogel?

aber wen das so stimmt was du da schreibst dann hab ich mir mal überlegt was das bedeuten würde: mal die FAKTEN

1. BRD ist pleite, um die kosten für zinsen zu senken senkte also die regierung ( oder wer macht sowas?) den zinssatz.

2. sagst du das risiko also nix mit rendite zu tun hat oder je höher das risiko ist um so weniger rendite.


das hab ich soweit verstanden. aber dann versteh ich nich warum du keine anleihen aus lateinamerika kaufst oder aus der ukraine die bringen doch minimum 20% rendite und haben also auch weniger risiko....allerdings ist das rating auch schlechter aber das scheint dich ja nich zu interessieren oder wieso bist du darauf nich eingegangen?

geHA dein letztes posting ist absoluter müll, deine aussage ist so als wie wen ich sage ich steige nur noch bei ebbe auf die waage weil dann bin ich leichter weil mir der mond das gewicht weggesaugt hat.

so gute nacht TEE