Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 07:36   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Re: wieso kommt ein video immer aufm 2. monitor im vollbild?

Zitat:
Zitat von bob schlitten
hallo leute,

ich bin langsam genervt. ich betreibe an meinem notebook noch ein tft als 2. monitor.
immer wenn ich ein video auf meinem laptop abspiele, und es nur im fenster läuft, wird das gleiche video automatisch auf dem 2. monitor im vollbild angezeigt. das nervt irgendwie. wenn ich jetzt das fenster auf den 2. monitor ziehe, zeigt dann der 1. das vollbild an.
ich hab übrigens schon mehrere play benutzt (media player, powerdvd, vlc, divxplayer) aber immer der gleiche effekt.

mein notebook hat übrigens eine geforce fx 52000 als grafikchip.

irgendjemand der mir mit diesem problem helfen kann?

lg bob schlitten
Ja geht - Du mußt einfach in den Eigenschaften der Grafikkarte das Overlay richtig einstellen. Da gibt es glaube ein Häkchen - um das Bild auf dem gewünschten Monitor im Vollbildmodus anzuzeigen - und das mußte bei Dir ausmachen.

Aber wie das jetzt genau heißt - müßte ich mir erstmal zu hause ansehen - weil das stelle ich ja net jeden Tag um
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten