Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2004, 17:49   #2 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kann Dir keiner sagen. Du musst es halt ausprobieren. Stell dir Werte im Bios ein und versuche zu starten. Falls der Rechner gar nicht mehr hochfährt, lösche den CMOS (meistens per Jumper, schau in Deine Anleitung). Dabei gehen allerdings alle Einstellungen des Bios flöten und Du musst sie neu vornehmen, evtl. mal alles aufschreiben.

Falls er hochfährt kannst Du noch evtl. einen Test wie memtest86 durchjagen, um zu sehen, obs auch wirklich stabil ist. Wenn ja, kannst Du Dich freuen, wenn nicht stabil, dann einfach mal einen der Werte entschärfen und nochmal testen usw usf...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten