Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 09:09   #1 (permalink)
VIOLATOR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 6

VIOLATOR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele ruckeln trotz "schneller" Hardware

Hallo erstmal, ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche.

Ich habe meinen Rechner vor kurzem mit neuem Board und Prozzi aufgerüstet.

Mein System:

Asus P4P800 SE
P4 2,8GHz(C) @ 3,07GHz
1024MB RAM (333er, TwinMos)
Winfast GeForceFX 5900XT @ 460/760
Soundblaster Audigy2 ZS

Ich glaube nicht dass mein System zu langsam ist. Ich habe alle neuen Treiber drauf und meine Festplatte defragmentiert. Aber mein Problem ist dass Spiele wie "BF Vietnam" (mit vielen Bots) und "FarCry" (hohe Details) einfach nicht flüssig laufen.

Gerade bei "BF Vietnam" wenn mehrere Bots zu sehen sind oder einfach größere Kämpfe sind dann kommt es bei mir zu Megarucklern, das nervt einfach nur.

Ich fänds cool wenn mir jemand helfen könnte.
VIOLATOR ist offline   Mit Zitat antworten