Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 17:45   #286 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Tele


Ich denke mal, dass auch viel von den Mods entfernt wird, was gegen die Regeln verstossen würde.

Aber an sich habe ich schon das Gefühl, dass man hier in dem Forum wirklich gute Antworten bekommt, und das Klima auch nicht so eisig ist.

Wenn ich da an andere Foren denke.
Da stellt man ne alltägliche Frage, und die wird entweder GAR nicht beantwortet oder eben dann mit zwei-zeilern abgetan...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten