TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem tag soll der neue rekord gebrochen werden?
Donnerstag 29.04 19 51,35%
Freitag 30.04 6 16,22%
Samstag 01.05 12 32,43%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 21:38   #276 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich glaube das alleine reicht nicht
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:06   #277 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich glaube das alleine reicht nicht
Dann reicht das halt nicht...
Nur so als Anmerkung: Ich fand nicht wirklich, dass in der letzten Woche viel neues an Beiträgen gekommen ist....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 22:47   #278 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm .... jepp - dito

aber naja ich versuchs mal - der gute wille zählt ja
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:10   #279 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, heute ist der Rekord schon wieder gefallen .

Mit dem Forum gehts aufwärts...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:19   #280 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm von den 102 Benutzern müssen aber 80% Gästen gewesen sein
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:36   #281 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

102? heute nachmittag ist schon einer mit 101 gefallen....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:55   #282 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
Hey, heute ist der Rekord schon wieder gefallen .

Mit dem Forum gehts aufwärts...
liegt sicherlich auch an den Forum-News auf der Startseite.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 20:58   #283 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Gut möglich....
ich frage mich nur, warum trotz des höheren Gästeaufkommens sich die schrottbeiträge noch in Grenzen halten....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 21:01   #284 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Weil viele nur am lesen sind.... also Interesse/Neugier.
Wenn es dann doch Probleme gibt, nutzen wohl viele auch die Suche Funktion (weil oft ja Standard Fragen/Probleme).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 21:01   #285 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich frag mich eher warum sich die mange an beantwortungswürdign beiträgen in grenzen halten

(ei leute und so eine meinung von mir )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:45   #286 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Tele


Ich denke mal, dass auch viel von den Mods entfernt wird, was gegen die Regeln verstossen würde.

Aber an sich habe ich schon das Gefühl, dass man hier in dem Forum wirklich gute Antworten bekommt, und das Klima auch nicht so eisig ist.

Wenn ich da an andere Foren denke.
Da stellt man ne alltägliche Frage, und die wird entweder GAR nicht beantwortet oder eben dann mit zwei-zeilern abgetan...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:53   #287 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Och, soviel müssen wir in letzter Zeit eigentlich nicht "entfernen" (kann da natürlich nur für mich sprechen).

Hauptsächlich sind es Irrläufer, die im falschen Forum gelandet sind und dann ins passende Forum verschoben werden...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:58   #288 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jop.

aber ich verstehe teles post so, daß nur noch kicki gepostet wird.

"menge an beantwortungswürdigen beiträgen hält sich in grenzen" hört sich für mich halt so an.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 17:59   #289 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

immer das selbe
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:05   #290 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mir is grade aufgefallen das der rekord schon wieder um 5 personen erhöht wurde am 23 August! jetzt sind wir schon bei 107!
mir scheint das immer zum ende eines monats die meisten leute online sind!
Der vorhergehende rekord war auch ende juni!
Vieleicht kommt ja ein neuer rekord ende diesen monats! Wer Weiß!?!?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:45   #291 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Planen sollten wirs net, den das hat ja letztes mal schon net gefunzt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:55   #292 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo stimmt!
Vielleicht sollten wir sagen an dem und dem ist auf jedenfall kein rekordversuch! Vielleicht kommen da ja mehr leute!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 13:48   #293 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Neuer Rekord: 230 Benutzer...Würd mich mal interessieren, warum momentan über 200 Gäste online sind. Der Rekord hat sich ja mehr als verdoppelt...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 13:57   #294 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wegen meinem Blenden Thread im modding Bereich
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 14:00   #295 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

...ide irc-ler sind besser informiert.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 15:03   #296 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ui nochmal gebrochen heute^^

das ist jaa cool

GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 15:18   #297 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nun sind wir schon bei 240!!!

Goil
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 20:03   #298 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von TPC-Forum
335 Benutzern am 12 Sep 2004 19:42
Aber der Sinn des Forum ist ja kein Rekord, sondern sinnvolle Beiträge, oder??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 21:04   #299 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach rekorde haben aber irgendwie auch was
oder etwa nicht? ^^
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 21:07   #300 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
ach rekorde haben aber irgendwie auch was
oder etwa nicht?
Wenn der Rekord mit Qualität und aktiven Forenmitgleidern einhergeht - ja


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rekord, wichtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duck stellt neuen 3DMark Vantage Rekord auf TweakPC Newsbot News 34 01.02.2011 14:22
Seagate stellt neuen Rekord auf TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
G.Skill stellt neuen Rekord auf Joerg News 8 31.08.2006 08:30
Wie wär's mit nem neuen Rekord? Qndre Off Topic 9 08.11.2004 20:20
Wichtig brauche einen Brennertreiber.... -Razor- Sonstige Hardware 13 08.12.2002 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved