Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 21:28   #26 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Naja, Arcti Cooling halt:

Die geben die Lautstärke der Lüfter alleine an und "vergessen" geflissentlich, dass ein Lüfter auf einem Kühlkörper 1.) Luftgeräusche 2.) Vibrationsgeräusche verursacht.
Meine 3 Arctic, die ich getestet habe, haben alle wieder den Abflug gemacht, danach war das Thema für mich gegessen (echte Qualität gibt es net für 9,95), würde Dir in der Tat zum Zalman CNPS 7000 CU raten (aber das haben ja schon fast alle getan .
Falls der auf Dein Board passt (!), dann gibt es ausser komplett passiv oder WaKü keine echte Alternative für einen leisen Rechner.
Vor allem, wenn Du OCen willst, dann lass die Finger von Arctic Cooling(!!)


Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten