Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 01:06   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Streifen auf neuem Monitor...

Hallo alle zusammen...

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen neuen Monitor zugelegt und habe jetzt schon seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen vertikalen Streifen auf der linken Bildschirmseite habe. Dieser ist kein Farbstreifen oder so sondern sieht eheer wie ein Flimmern aus, ist zirka 1,5 cm breit und wie gesagt von der oberen Bildschirmkante bis nach unten.

Die Position ist ca. 6 cm vom linken Bildschirmrand entfernt, wobei dies mit der Farbe, die der Monitor gerade in diesem Bereich darstellt variiert
(bei weiß zb 2 cm weiter links).

Am ehesten sieht es wie eine Magnetfeldstörung aus, dies kann aber nicht sein, ich habe alles überprüft.

Ausserdem, gibt der Monitor beim Darstellen von viel dunklen Stellen (zum Beispiel website mit schwarzem Hintergrund) einen sehr hohen Piepton ab (ist das normal ?).

Ich hoffe mir kann einer helfen...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten