Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 18:58   #5 (permalink)
Andy0601
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

An WLAN hatte ich auch schon gedacht. Doch dafür reicht mein Geldbeutel nicht, und ein 50m Netzwerkkabel ist mind. um die Hälfte billiger als WLAN.
Das Modem liegt nicht direkt über meinem Zimmer, sondern das müsste dann so von Statten gehn:
Modem ->hoch zum Söller -> von da aus durch das Dach an die Außenwand vom Haus -> Loch da wo der PC hin soll im Zimmer gebohrt ->Kabel durch -> anschließen und fertig !! das wär eigentlich alles. Ich hoffe da reichen 50m. Was ist mit der Kategorie ? Die Kabel haben ja immer so Cat.5e draufstehen. Reicht das auch aus, wenn die Kabel außen liegen ? oder muss um die Kabel ein besonderer Schutz drum ?

EDIT @ UNO OC jetzt zufrieden ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten