Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 14:12   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich denke nicht, dass solch ein Rechner sinnvoll ist, einfach nur Geldverschwndung. Ein Athlon 64 mit 3500+ und Radeon X800 (non XT) kann auch alles darstellen und ist deutlich billiger.

Nun zu deinen Fragen:
Athlon 64 on Sockel 939: Sicherlich die beste Wahl, allerdings wirste noch nen Monat warten müssen, bis es die entsprechenden Prozessoren und Mainboards auch in Shops gibt.

Mainboard: ASUS hat sicherlich einen sehr guten Ruf, ich tendiere immer eher in Richtung ABIT, deren AV8 wird einfach nur der Hammer! Siehe diese News

Speicher: PC2 oder DDR2 wird für den Athlon 64 wohl vorerst keine Rolle spielen, da AMD den Prozessor erneuern müsste. Du brauchst für den Sockel 939 zwei gleiche Module, das wird mit Dual ausgedrückt. Empfehlung unser DDR-Artikel und weitere Empfehlung Speicher von OCZ.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten