Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 15:40   #6 (permalink)
crizi
Strafbank!
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 33

crizi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss gestehen, dass ich bei der Frage des RAM ziemlich passen muss... Auch der verlinkte Artikel hilft mir nicht wirklich weiter. Bleiben wir mal bei den o.g. Asus- bzw. Abit-Boards, die ja PC3200/PC400-Speicher unterstützen. Wäre es sinnvoll, z.b. PC4000-4400 Speicher zu nehmen, da ja gerade in dem verlinkten Artikel ein recht großer Leistungsunterschied zwischen den jeweiligen Speicherarten zu sehen ist. Oder bringt es aufgrund der Mainboards nichts, einen solchen Speicher einzubauen?
Sorry für evtl. doofe Fragen

Oder einfach gesagt: Empfehlt mir doch konkret einen Speicherriegel, den ihr für das Asus-Board als sinnvoll einstuft!
Wie gesagt, es sollten 1024MB sein
crizi ist offline   Mit Zitat antworten