Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 15:22   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Okay meines Wissens lagen die bisherigen Maximalergebnisse beim Übertakten von AMD 64 3200+ CPUs bei 245MHz!

Das aber auch nur mit runtersetzen des Multiplikators!

Normal scheinen für den AMD 64 3200+ Werte zwischen 220 - 225MHz FSB zu sein!

Wenn Du also übertakten möchtest - dann solltest Du circa PC3700 (DDR 466 = theortisch max. 233MHz FSB). Der sollte dabei noch niedrige Timings haben! Schnellerer Speicher wird nicht sinnvoll sein - da dann meist die Zugriffszeiten langsamer werden - und sich der AMD 64 meist eh nicht so weit übertakten läßt!

Wenn wir uns nun den Speichertest ansehen - sollte der OCZ PC3700 EL Gold für Deine Fälle perfekt sein!

Den gibt es auch als 1GB Kit - wobei im Test nur das Kit mit 2*256MB angetreten ist!

PS: Dieses Gold Kit scheint es gar nicht mehr zu geben (laut OCZ: http://www.ocztechnology.com/products/memory/Extreme) zumindest steht es da unter Discontinued Products!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten