Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 15:41   #8 (permalink)
crizi
Strafbank!
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 33

crizi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, erstmal vielen Dank für die ausführliche Information.

Ich hätte auch gerne eure Meinung zu folgendem Produkt gehört: "1024MB Kingston ValueRAM Kit PC400 CL3-3-3 2x512" gefunden bei KM Elektronik.

Weiterhin die Frage an euch, was denn bei diesen beiden folgenden X800 XT-Karten von Sapphire der Unterschied sein soll (außer, dass jeweils bei den Produktbeschreibungen etwas fehlt, was beim jeweils anderen beschrieben ist, konnte ich leider nichts finden, was meine Verwirrung nur weiter in die Höhe treibt )

"Sapphire (Retail) Radeon X800 XT PE TV-Out/DVI"

"Sapphire Radeon X800 XT 256MB GDDR3 DVI/TV (R)"

Wer bereits eine solche Sapphire-Karte besitzt oder eine andere Sapphire-Grafikkarte hat, möge doch mal seine Erfahrungen mit den Produkten von Sapphire posten (Geschwindigkeit, Service usw.)
crizi ist offline   Mit Zitat antworten