Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 12:46   #36 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hate einen SW Router unter Windows. lief uf einer 266er Celeron bzw 300er K6-2 Maschiene, das war so ätzend lahm, da wurde dann ein HW Router angeschafft, doch der wurde eigentlih weniger wegen der Routerfunktion angeschafft, sondern eher wegen des USB printservers... auf dem Rechner rennt jetzt ein Linux als File- und FTPserver doch der HW Router geht mir total auf den Geist, der nervt nur rum, sobald man mal von außern auf den FTp zugreift schmiert dr ab, ergo wird der Linux Rechner zum SW Router erweitert und der HW Router ist nur noch Printserver und ggv. noch Firewall....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten