Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 17:43   #9 (permalink)
Fr33d00m
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
Zitat:
ist er übertaktet? runtertakten!
bei mir war das vorher auch mal so, aber dann hab ich ein wenig im bios rumgespielt und er fährt 10x so schnell hoch und es dauert nur ncoh maximal 10 sek., aber danach gehts recht flott! (und es war nicht quickboot...)
und noch was: ich glaub dein prozi ist zu kalt (anfangs)... wenn ich den pc hochfahr hat die cpu meist nur 20°in win und nach ner weile sinds 40°, und so ab 30°, wirds dann schneller... bei spielen geht er erst so richtig ab 45° is komisch aber ich glaub, das hat damit was zu tun.
mfg
mit der wärme hat das garntiert nix zu tun! sonst wären waküs und kompressor-kühlungen ja sinnfrei...
ich ein damit es braucht ne weil bis er "auf touren kommt"
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten