Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 13:36   #9 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

die 9600 is wirklich so mager!

Ich hab nur die Demoversion von Aquamark 3d da lässt sich leider nichts abschalten.
Die Standartwerte der 9600 sind 324 MHZ Core und 201 MHZ Mem hab da mit nem ATItool nachgeholfen.
Der RAM (INfineon läuft im DUAL channel mod. die laufen noch synchron, da das eigentlich nur PC2700er sind, gehen aber die erhöhung des FSB gut mit (bin bei 180 MHZ und RAM-chips 100 %)


hab mir heut nen paar Lüfter besorgt(chassis/Graka/Northbridge). werd mal ordentlich Wind reintun.
Hoffe auch das meine neuen RAMS heute kommen (VT 2 x 512 Dual channel) dann mach ich mal nen neuen Test.

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten