Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 22:42   #21 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, der Radi in meim Auto hat Schlauchanschlüsse von ungefähr 30mm Duchmesser; da müsstest du erst mal Adapter anbringen.
Wenn die Rohre im Radi den geleichen Durchmesser haben, hast du noch gleich einen Ausgleichsbehälter.
Das Preisleistungsverhältnis von gebrauchten Autokühlern is sicher super.
Aber wenn da mal genug Fliegen eingeschlgen sind, sind die Lamellen wohl schon n wenig verbogen, so dass die optik eben nicht mehr so toll ist.

Ich glaub Piet sagt jetzt nix mehr und, was willst du eigentlich mit nem Nichtangriffs Pakt?
Geh mal auf Conrad.de und gib Suchbegriff "kühlkörper" ein und schau mal was für Farbe die haben.
jaja, ich weiss in PC-Läden sind immer mehr kühlkörper Alu oder Kupferfarben, aber das hat nur optische Gründe.

Das mit der Farbe hab ich ehrlichgesagt anfangs selbt nicht geglaubt, aber mein EVO120 hat mich davon überzeugt.

Warum Heizkörper weiss emailiert sind, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten