Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2004, 10:28   #2 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich denke bei jedem richtigen flugsimulator musst du die tastatur ein bisschen büffeln

also da gibts

IL2 - Sturmovik Forgotten Battles - WW2 Flugsimulation, garfik schön und sehr detailreich. recht schwer wenn man nicht gerade die realität auf 5% schraubt hast ca 40? verschiedene flugzeuge zur auswahl - Demnächst soll irgendwann noch Pacific Fighters kommen. ein verbessertes IL2 im pazifik krieg

Lock On - Modern Air Combat - aktuellster Flusim, spielt in aktueller zeit (A10,F15,mig-29,su-27,su-25,su33) sehr sehr hardwarehunrig, dafür aber sehr sehr detailreich! die kampangen sind alle leider sehr kurz. als anfänger hat mans hier besonders schwer!

wenn es ohne krieg sein soll, gibts da noch den MS flightsimulator 2004 wie wärs mit einem echtzeitflug von hamburg nach amerika? :gäääähn: oder nach asien

und es gibt noch den combat simulator 3? von micro$oft, aber den kenne ich nicht!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten