TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2004, 09:52   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Aktuelle Flugsimulation

Tach auch,

weis jemand ne aktuelle und gute Flugsimulation?

Das letzt was ich gespielt habe war STRIKE COMMANDER!
Das war ganz nett.

Allerdings wollte ich mal sehen, was mit den aktuellen Grafikkarten geht.

Vielleicht aber nicht eine Flugsimulation auf der die GANZE Tastatur 2x belegt ist.

Sollte schon noch überschaubar sein.


Danke!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 10:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich denke bei jedem richtigen flugsimulator musst du die tastatur ein bisschen büffeln

also da gibts

IL2 - Sturmovik Forgotten Battles - WW2 Flugsimulation, garfik schön und sehr detailreich. recht schwer wenn man nicht gerade die realität auf 5% schraubt hast ca 40? verschiedene flugzeuge zur auswahl - Demnächst soll irgendwann noch Pacific Fighters kommen. ein verbessertes IL2 im pazifik krieg

Lock On - Modern Air Combat - aktuellster Flusim, spielt in aktueller zeit (A10,F15,mig-29,su-27,su-25,su33) sehr sehr hardwarehunrig, dafür aber sehr sehr detailreich! die kampangen sind alle leider sehr kurz. als anfänger hat mans hier besonders schwer!

wenn es ohne krieg sein soll, gibts da noch den MS flightsimulator 2004 wie wärs mit einem echtzeitflug von hamburg nach amerika? :gäääähn: oder nach asien

und es gibt noch den combat simulator 3? von micro$oft, aber den kenne ich nicht!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das Flugi-Sim Genre hat in den letzten Jahren doch ein wenig Federn gelassen. Die letzte wirklich gute Sim die ich geflogen hab war Falcon 4.0 , aber nach dem Handbuchstudium hat man auch das Gefühl ne Falconm fliegen zu können...

Worauf ich eigentlich warte ist mal wieder ne geile Panzer Sim alá Mircoprose "M1A1 Tank Platoon", denn die Grafik und die Kartenleistung hat ja große Sprünge gemacht, die würden sicherlich recht realistisch rüberkommen.

Sehr geil war auch damals "Gunship" und erst recht der Nachfolger "Gunship 2000" eines der besten Progs im Genre.

Oder auch die U-Bot Sim "Silent Service 1&2", auch Spiele die mich viel Zeit gekostet haben damals

*schon wieder in errinerungen Schwelg*
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab richtig lange EF2000 gezockt, das hanbuch dazu war gut 2cm dick!

eurofighter typhoon war dagegen totaler schrott
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich hab richtig lange EF2000 gezockt, das hanbuch dazu war gut 2cm dick!

eurofighter typhoon war dagegen totaler schrott
EF 2000 hab ich auch gehabt, aber der Vorgänger hat mir mehr zugesagt, TFX (Tactical Fighter Xperiment).

War auch glaub ich eines der ersten PC Spiele für die ich Werbung im TV gesehen hab, wobei sich das ja immer noch in Grenzen hält, KonsolenGames werden wesentlich stärker beworben.


Auch cool war die F15 Serie
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 13:38   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde der MS Flight Sim sollte direkt mit Windows XP mitgeliefert werden, da er mit Hearts und Minesweeper in eine Reihe passt.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 14:10   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Ich finde der MS Flight Sim sollte direkt mit Windows XP mitgeliefert werden, da er mit Hearts und Minesweeper in eine Reihe passt.
Du meinst bezogen auf die Spannung?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:19   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Du meinst bezogen auf die Spannung?
Nee, auf die Dateigrösse.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:20   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 15:36   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

F15 Strike Eagle hab ich noch aufm Amiga 500 gespielt

also der fs9 hat glaube 4cds das dürfte von der minesweeper dateingröße abweichen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2004, 19:06   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und von der Spannung her auch.....minenweit !!
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 15:48   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Also hab mir mal Lock-On gekauft!

Habs net lang gespielt!
Die Tastatur war 2-3mal belegt!

Die beste Flugsimulation die ich jeh gespielt hab war F22 Lightning 2
-> weil die sehr einfach und aktionlastig ist!

Aber sehr sehr veraltet!

...
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 09:08   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wenn es ohne krieg sein soll, gibts da noch den MS flightsimulator 2004 wie wärs mit einem echtzeitflug von hamburg nach amerika? :gäääähn: oder nach asien
solche leute gibts wirklich!!!! Mein arbeitskolege (ein flugzeug-fan) hat das spiel und hat so ein langstrecken-flug, so ca 15 std oder sogar noch länger nachgespielt!!! Das is ja noch ok ABER der hat doch die zeit tatsächlich auf Real-zeit gestellt! >>>> demzufolge saß der 15 oder mehr Stunden form PC und hat sonen langweiligen Flug Gespielt!!! >>>>VOLL BEKLOPPT EY
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuelle, flugsimulation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Aktuelle S775-CPU swatcher1 Suche 8 16.10.2009 13:24
[News] Aktuelle Schnäppchen bei Caseking TweakPC Newsbot News 0 07.07.2009 22:35
Aktuelle Werbesongs Gartenschlauch Off Topic 5 22.10.2004 09:00
Aktuelle Boards mit Rambus? SkyCowboy RAM Arbeitsspeicher 10 04.05.2004 16:23
Aktuelle Preissenkung AMD-Prozessoren Grasshopper AMD: CPUs und Mainboards 0 16.04.2003 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved