Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 10:08   #13 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
wenn es ohne krieg sein soll, gibts da noch den MS flightsimulator 2004 wie wärs mit einem echtzeitflug von hamburg nach amerika? :gäääähn: oder nach asien
solche leute gibts wirklich!!!! Mein arbeitskolege (ein flugzeug-fan) hat das spiel und hat so ein langstrecken-flug, so ca 15 std oder sogar noch länger nachgespielt!!! Das is ja noch ok ABER der hat doch die zeit tatsächlich auf Real-zeit gestellt! >>>> demzufolge saß der 15 oder mehr Stunden form PC und hat sonen langweiligen Flug Gespielt!!! >>>>VOLL BEKLOPPT EY
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten