TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 17:36   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Jagged Alliance2

Tach auch,

habe mal was ganz altes ausgegraben.

Ich habe schon vor langer Zeit UFO Enemy Unknown gezockt.

Und jetzt bin ich gerade an JA2.
Mir gefällt das Game ganz gut!
Vor allem das GamePlay ist recht gut.

Wer hat das von euch gezockt?

Ich habe nun am Anfang die erste Mission, also Vorräte für die Rebellen aufzutreiben erledigt.

Wie gehts nun eigentlich weiter?


Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habs damals durchgezockt, echt nen geiles Game Habs übrigens immer noch im Regal stehen, komm net drüher hinweg es zu entsorgen


Naja wie es weitergeht? Nachdem du den kleinen Flughafen eingenommen hast usw. mußte nun den Rest der Insel befreien Dazu mußte Mienen befreien von denen du Kohle kriegst um weitere Waffen & Söldner anzuheuern.

Am ende reiste zu Haupstadt, befreist diese und schickst die olle in den Dschungel

Ich hatte nacher soviel Zeug am Flughafen liegen das ich net mehr durchgeblickt hab^^ hunterte von Waffen, Munitionssorten & anderen Krempel.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 22:08   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also muss ich einfach von Stadt zu Stadt ziehen und die nach und nach befreien?

Wie treibt man die Loyalität in den Städten hoch?


Hast n paar Tips noch?

Wie kann ich Zeugs verkaufen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 22:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Also muss ich einfach von Stadt zu Stadt ziehen und die nach und nach befreien?

Wie treibt man die Loyalität in den Städten hoch?


Hast n paar Tips noch?

Wie kann ich Zeugs verkaufen?
- Ja, außerdem mußt du die Raketenbasen usw. ausräuchern, damit du besser Operieren kannst.

- Loyalität ist gebunden an deinen Erfolg und wie die Stadt "bedroht" ist

- Eine gute möglichkeit Feind ezu bekämpfen ist mit "Snipern", die entsprechende Waffen (Druganov) und Equicment haben wie Nachtischt gerät, Zielfernrohr, Laserpointer und auf Dächern Postiert sind, oft kommen Feinde einfach ins Schußfeld gelaufen.

- Später einen Trupp für Häuserkamp ausrüsten mit Pump Guns, Granaten und MPs + Granatwerfer evtl. einen Sprengexperten mitnehmen Mit C4 kriegt man Wände auf

- Snipertrupp "deckt" - Aufräumkommando "räuchert aus"

- Wenn möglich, sowenig verschiedene Monitionsorten wie möglich benutzen, da das "versorgen im Norfall" wesentlich einfacher ist wenn alle 5,56mm Munition benutzen

- Equicment aufbessern, Kevlar mit Composit B usw. Metallplatten einsetzen, Zielfernrohre, Laserpointer & Laufverlängerungen benutzen

- Leute die net im Einsatz sind immer Trainieren lassen

- Milizen in den Stadten trainieren

das wars fürs erste


Achja Zeugsverkaufen weiß ich in mom net
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 23:03   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich spiels sogar momentan auch - aber den DL-Mod, danach kommt der Urban Chaos Mod dran.
Eines der besten Spiele aller Zeiten, gut dass der 3. Teil jetzt auch fest in Planung ist!

Waffen verkaufen kannste übrigens in San Mona - im Hinterzimmer der Videothek gibts nen Waffenhändler. Der hat im Gegensatz zu BobbyRays auch später für die kleinen Raketenwerfer Munition.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 06:32   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bin im Moment ein wenig dürftig bewaffnet.

Aber na gut, dass wird sich auch noch bessern.

Wo habt ihr die Waffen alle her?

Ich hab sie eingesammelt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 06:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist auch der normale Weg - die besten gibts in der Forschungsstation nahe Meduna. Im Keller gibts da für deinen ersten Trupp Raketenwerfer. Achte auch immer drauf, dass du intelligente Söldner am Anfang hast. Blood und Igor sind Pflicht, Danny und Thor sind auch immer eine gute Wahl. Diese steigern ihre Skills sehr schnell.
Sobald du ihn dir leisten kannst (was leider ne Weile dauert) muss Magic her, schweineteuer, aber was besseres als den gibts nicht. Gus hingegen ist absolut überteuert.
Die wichtigsten Skills bei Söldnern sind im allgemeinen:
Intelligenz
Level
Beweglichkeit
Geschicklichkeit
Gesundheit
Treffsicherheit
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 08:47   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also...

Einer meiner Liebling war immer Scope - Manchmal kopftreffer und dem Gegner platzte der Kopf, Kommentar "Das hat sicher wehgetan" *mit niedlichem dänischem Akzent *

Erste Druganov (Sniperwaffe) - erst den Flughafen einehmen, dann östlich die Raketenstellung, anschließend nach süden fliegen und als erstes den nordöstlichen Teil der Stadt einehmen, sind 2 Lagerhallen. Aufm Dach gibts dann die Druganov.

Fast alle Waffen eingesammelt, erst sehr spät gibts auch die Guten Waffen zu kaufen. Eine meiner Liebliengswaffen war die Steyer Aug, sehr genau, fast perfekt mit Zielfernrohr & Laserpointer

Von Vortail ist es wenn man als Start Cha. nen Schießwütigen Schleicher hat, dann lkriegste meistens ne MP5 mit Schaldämpfer, damit kann man die ersten aufgaben fast alleine regeln, bis man ein paar bessere Waffen hat für alle.


Verdammt, irgendwie krieg ich fast wieder Lust zu spielen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 09:01   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Einer meiner Liebling war immer Scope - Manchmal kopftreffer und dem Gegner platzte der Kopf, Kommentar "Das hat sicher wehgetan" *mit niedlichem dänischem Akzent *
War die nicht Engländerin?
Zumindest hat sie für irgendeinen brit. Geheimdienst gearbeitet, den AIM versehentlich verplappert hat und jetzt leugnet

Ich persönlich mochte Sniperwaffen überhaupt nicht, waren mir zu lahm. Meistens habe ich die Gegner erst gesehen, ich unter 30 Felder dran war. Dann lohnen Sniper nicht wirklich - dann lieber ne Kalaschnikov mit Laufverlängerung
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 09:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Einer meiner Liebling war immer Scope - Manchmal kopftreffer und dem Gegner platzte der Kopf, Kommentar "Das hat sicher wehgetan" *mit niedlichem dänischem Akzent *
War die nicht Engländerin?
Zumindest hat sie für irgendeinen brit. Geheimdienst gearbeitet, den AIM versehentlich verplappert hat und jetzt leugnet

Ich persönlich mochte Sniperwaffen überhaupt nicht, waren mir zu lahm. Meistens habe ich die Gegner erst gesehen, ich unter 30 Felder dran war. Dann lohnen Sniper nicht wirklich - dann lieber ne Kalaschnikov mit Laufverlängerung
Ne die war Dänin

4 Sniper auf Dächern, alles gute Schützen, da machste solange du Punkte hast Headshots, und meistens sind die sofort tödlich


Hmm da ich CoD grad durch hab, verdammt ich glaub ich install es auch mal wieder
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 10:10   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
4 Sniper auf Dächern, alles gute Schützen, da machste solange du Punkte hast Headshots, und meistens sind die sofort tödlich

Hmm da ich CoD grad durch hab, verdammt ich glaub ich install es auch mal wieder
Hmm, das schaff ich aus Erfahrung mit Kalaschnikovs aber schneller - das kostet selbst der Burst weniger und jemand wie Magic macht da bis zu 150 Schaden - Naja, killen ist Geschmackssache

Wenn du es noch nicht angetestet hast, installier die mal nen JA2 Mod!

Um auf Scope zurückzukommen: Bin ich jahrelang einem Irrtum aufgesessen? (Skandal! )
Sie heisst Sheila Sterling und laut Basis ist sie in Mildenhall (England) geboren, warum also Dänin?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 11:19   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Wenn du es noch nicht angetestet hast, installier die mal nen JA2 Mod!

Um auf Scope zurückzukommen: Bin ich jahrelang einem Irrtum aufgesessen? (Skandal! )
Sie heisst Sheila Sterling und laut Basis ist sie in Mildenhall (England) geboren, warum also Dänin?

Also zu Scope, du hast natürlich recht ich hab mich geirrt, ich meinte "Buns", die is Dänin... naja habs 3 Jahre net gezoggt


Zu dem Mod? Haste mal nen Link dazu?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 11:24   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die besten sind Deidranna Lives (auf deutsch) und Urban Chaos.
Ersteres zocke ich gerade (teils neue Söldner, neue Waffen, neue Storyelemente etc.) und das ist mit ca. 30MB recht klein.
UC stammt von den selben Machern gibts bisher nur auf Englisch und ist knapp 200MB groß, ist dafür aber auch soweit ich weiss ein komplett neues Spiel, zocke ich dann nach DL
DL Links findeste wohl hier:
http://ja.gamigo.de/download/filearc...t.php?group=12
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:00   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab auch mal JA2 gezockt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 16:27   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Hab auch mal JA2 gezockt.
Who cares
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2004, 16:59   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ach jetzt versteh ich den Sinn erst. Hatte es mal 10min gespielt und es dann weggetan weil ich nur planlos durch die gegend gelatscht bin. Da muss ich doch gleich mal im Regal rumstöbern...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alliance2, jagged


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Jagged Alliance: Back in Action - Trailer TweakPC Newsbot News 0 09.12.2011 13:55
[News] Jagged Alliance: Back in Action - Der Teaser-Trailer TweakPC Newsbot News 0 26.07.2011 14:21
[News] bitComposer arbeitet an Jagged Alliance 2 TweakPC Newsbot News 1 23.08.2010 14:24
[News] Jagged Alliance 3 für 2011 angekündigt TweakPC Newsbot News 4 09.03.2010 13:50
Jagged Alliance 2 - Gefangener Qndre Games Talk allgemein 0 06.10.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved