Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 07:27   #20 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ Caramon:

Hi, also ich find's fürn ersten Versuch garnet schlecht und halt auch kreativer, als ich z.B.
Hab nämlich nur eine Gehäuseseite mit Window gekauft, damit mer das Innenleben sehen kann und dann noch eine Kathode eingebaut, also eigentlich nix besonders Eigenständiges/Kreatives, habe es auch net unter Modding fotografiert, wg. solcher Hardcore-Modder wie z.B. Smoek, für die alles, was net mindestens so kreativ ist, wie der PC im Ventilatorgehäuse (der natürlich noch kühlt, kommerzieller Mainstream-Mist ist.
Ausserdem kommste aus Hagen, det jit nochn extra Punkt bei mir (bin gebürtiger Schalksmühler )

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten