Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 18:09   #1 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vieler unnützer PC Kram....

Hi,

also folgendes. Mein Vater hat/hatte bei sich ca 13 PC's, die er von Banken gekriegt haben, die sie nicht mehr brauchen.
Ich bau mir jetzt aus einem nen Server zusammen, aber den Rest krieg ich net los. Es sind alles so uralt PCI-Grafikkarten, 10 Netzwerkkarten, Pentium II, Pentium III, über 10 Gehäuse, SD-RAM und noch älteren RAM den ich net kenn, Festplatten, Floppys, CD-Laufwerke, Mobo's.

Jetzt hab ich überlegt, ob ich daraus vielleicht was basteln kann. Ich hab schon im Internet gesucht und das einzigste was ich fand war wie man sich aus RAM nen Schlüsselanhänger macht , aber naja.
Es müsste doch irgendwas geben, was ich damit machen kann, irgenwas draus basteln, Zimmer schmücken, was auch immer. Das Zeug war mal nen Haufen Kohle wert, kann ja net sein, dass ich den ******* jetzt einfachso auf'n Bauhof bring.

Und los werd ich das Zeug einfach net, da ich weder Zeit noch Bock hab zu schauen was geht, was net geht und die ganzen Daten von den einzelnen Geräten.

Deshalb habe ich auf eure Kreativität gehofft mir Ideen zu geben, was ich damit anstelle. Bitte helft mir, will den Kram nur ungern wegwerfen...


MfG, WhiteHawk
WhiteHawk ist offline