Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
rocket
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 6

rocket befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard rocket

Ich habe jetzt ca 48 stunden die Batterie rausgenommen. Danach habe ich die Batterie wieder rein und hab mit einer Büroklammer ca 10 Sek. die "Clear CMOS" Punkte am A7V verbunden. Ich habe auch noch eine andere PCI Grafikarte eingebaut.

Nach dem einschalten des PCs blieb der Monitor auf STandyby.


nach dem Übertakten konnte ich noch 2 mal die BIOS Einstellungen einsehen. Der AThlon 800 wurde nicht über 50 grad heiss. Als der Monitor nach dem neustart Aus blieb, konnt ich nun nicht mehr ins BIOS.


ISt meine CPU schrott?
oder kann es evtl auch am A7V liegen?
rocket ist offline   Mit Zitat antworten