Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Diese Blitzumfragen danach waren ja wohl vfa (voll fürn a...) Die hatten drei Umfragen und alle mit einem anderen Ergebnis.
Infratest Dimap: Untendschieden
Forsa: Sieg für Schröder
Forschungsruppe Wahlen: Sieg für Stoiber.

Ich dan dieses Duell auch recht lagnweilig, weil man nicht wirklich viel neues gehört hat.
Zum Auftreten:
Stoiber so wie er immer war, etwas verhaltener vielleicht um nicht zu aggressiv zu wirken, Retorisch gebessert.
Schröder: Zurükhaltend Staatsmännisch.
Der sollte nächstes mal wieder der"Medienkanzler" sein, bekäme ihm besser. Zu verklemmt.

Thema Ehefrauen:
Schröder: Frau Schröder Köpf hat keinen Einfluss auf seine Politik
-> Richtig, sie macht zwar auch was in sachen Politik, aber sie macht ihre eigenen Sachen (was ich auch gut finde)
Stoiber: Frau Stoiber hat nichts mit politik zu tun was Edmund auch (O-Tohn Edmund) "nicht angemessen" findet. Damit hat Stoiber sich gegen Frauen in der Politik ausgesprochen. Der hat sicherlich dieses alte Frauen bild: Frau an den Herd und zu den Kindern. Politik nein danke.
-> Stoiber hat einen knall.

Sonst finde ich gab es nicht wirklich viel interessantes zu hören von den beiden, nur dass was auch im Wahlprogramm steht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten