Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Stefan.
Abakus
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 24

Stefan. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So langsam klären sich die Fragen und ich werde hoffentlich bis Ende der Woche eine gute Lösung gefunden bzw. zumindest bestellt haben.
Etwas beschäftigt mich da aber heute noch... Das mit dem runterregeln funktioniert nur mit "Spannungsadaptern"? Und wie schließe ich die Lüfter am besten an? Direkt am Board oder lieber am NT? Für den Gehäuselüfter unten vorn (das mit dem Plastikgitter ist so wie du's sagst McCandy, man braucht scheinbar nicht mal Schrauben wenn man das Gitter benutzt) habe ich direkt einen Anschluß auf dem Motherboard (MSI-K7T266 Pro) aber der Anschluß für den Gehäuselüfter oben über'm NT ist viel zu weit weg. Es sei denn, die werden mit 20 cm langen Kabeln ausgeliefert. Hab da aber etwas von Verlägerungen gesehen. Und eben die Kabel zum Anschluß direkt ans NT.

Naja, wieder mal danke für eure Hilfe. Hoffe das nutzt am Ende auch was. Geld kann man da wohl jede Menge loswerden.
Stefan. ist offline   Mit Zitat antworten