Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2004, 20:46   #20 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, weiß jetzt wo der fehler lag.
hab den rechner mal zu nem händler in meiner nähe gebracht und ihn von denen durchchecken lassen.
Bis die den fehler gefunden hatten hats au etwas gebraucht.

Es lag an meinem enermax netzteil.
Das netzteil ist schon 2 jahre alt und hat deswegen au nur einen stromkreislauf. Und weil an meinem rechner die kabel irgendwie so zusammen gesteckt waren das der stromkreislauf nur schwach war, ist er als abgestürtzt. Hätte ich jetzt nen neueres netzteil gehabt, dann wäre das nicht passiert, weil er meinte das alle neueren netzteile mitlerweile so um die 4 stromkreisläufe haben...

Soooo das iss des rätzels lösung gewesen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten