Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2004, 16:57   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

war gerade noch einmal dort ... interessant ist ... an einstellungen/kabel kann es nicht liegen, denn als ich den DeTeWe a/b Wandler vom NTBA getrennt habe und dafür das ISDN Kabel eingestöpselt habe, konnte ich mit dem PC aus der anderen Wohnung (der mit der ISDN Karte) mit dem Internet Verbinden!
Sobald ich aber den a/b Wandler wieder anschließe, geht es nicht mehr "kein Freizeichen", aber auch sehr interessant, das Telefon (analog) hat auch kein Freizeichen mehr! Ob das Internet bei der funzt konnte ich aber net testen.

nimmt man nur das analoge Telefon ab, gehts aber auch net!
Obwohl ich in S0 out bzw. in das ISDN Kabel gesteckt habe, und auch am zweiten Port des NTBA ... immer wenn ISDN Kabel/Karte angeschlossen werden (egal ob an den a/b wandler oder direkt an ntba) geht nichts mehr. Wenn ich den a/b Wandler abschließe, gehts bei der mit der ISDN Karte - jedoch logischerweise dann net mehr das Telefon/Internet von der die den Anschluss besitzt ...

ich hab echt keinen Plan mehr, denn normalerweise müsste das doch laufen und nicht automatisch alles sperren, wenn a/b Wandler + eine ISDN Karte Angeschlossen werden?!


Grüße
marv - ich verzweifel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten