Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die können schon miteinander arbeiten - aber im XP muß dafür einiges angepasst werden.

Als erstes müssen natürlich die Protokolle richtig konfiguriert sein.
als TCP/IP und viellleicht noch IPX/SPX wenn Ihr bestimmte Games zocken wollt.

Dann muß auf dem XP Rechner eine sogenannte "Netzwerkbrücke" eingerichtet werden.

Ich habe das selbst noch net gemacht - aber mein Kumpel erzählte mir das. Er hatte auch zu rundern bis XP sich mit seinem W2K sauber unterhielt. Die Netzwerkbrücke müßte ein zusätzlicher Netzwerkadapter sein - der installiert werden muß damit XP auch auf Anfragen des Win9x Rechners reagiert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten