Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@ InFlames: Es geht ja bei Frau Schröder Köpf nicht nur um die Politik ihres Mannes. Sie engagiert sich ja auch privat in eigener Sache, sowohl im politischen als auch im Sozialen Bereich. Da sagte Gerhard Shröder, dass er es gut finde und Stoiber sagte, dass er solche initiative nicht angemessen bei seiner Frau fände (so habe ich es verstanden).

Zudem ist es bei Frau Stoiber doch so, dass die nur für die Familie und für den Beruf ihres Mannes ihre eigene Karriere aufgegeben hat. Frau Schröder-K. hat aber neben Familie auch noch ihre eigene karriere.
Daher sehe ich das Famileienbild der Frau von Edmund Stoiber als veraltet an.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten