Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 19:31   #29 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Fr33d00m
fsb133
multi:16
realtimeclock 2138,57 :P
und das von einem 2100xp t-bred aus!!!
woooooohoooo! rating dürfte irgendwas zw. 3100-3200xp sein! damit schlag ich sogar noch (laut Sandra) einen p4 mit 3,6ghz!!!!
mfg
Echt Respekt!! Dann hast Du eine gute CPU erwischt (ist meistens Zufall wie die Qualität des Cores aussieht). Ich hab mal meinen alten PC mit Duron CPU (1,0 GhZ real clk) auf 1,33 GhZ real clk heben wollen - das ging aber nicht! CPU ist zwar nicht durchgebrannt, hat aber auch nicht mehr gearbeitet. Nach CMOS reset (also wieder niedrige Takte) ging's dann wieder.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten