Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 23:06   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nForce2 Board geschrottet

Habe meine nForce2 Board beim CPU austausch geschrottet. Bin mit dem Schraubenzieher abgerutscht und finito. Benötige nun ein neues nForce2 Board. Hatte ein Biostar M7 und war auch ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit dem Board. Habe es damals günstig bekommen. Was könnt ihr mir für ein Board empfehlen. Wichtig für mich ist erstens Qualität, zweitens der Service und dann noch Overclockingmöglichkeiten über das Bios. Wäre nett wenn ihr mich bei meiner Wahl eines neuen Boards (Asus, Abit, DFI, Gigabyte usw.) unterstützen würdet. Der Preis ist egal, hauptsache Qualität.



Habe ein Athlon XP 2700+ mit 2 x 256 PC 2700 DDR MB-Ram von Samsung in meinem Rechner.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten