TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2004, 23:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nForce2 Board geschrottet

Habe meine nForce2 Board beim CPU austausch geschrottet. Bin mit dem Schraubenzieher abgerutscht und finito. Benötige nun ein neues nForce2 Board. Hatte ein Biostar M7 und war auch ehrlich gesagt nicht so zufrieden mit dem Board. Habe es damals günstig bekommen. Was könnt ihr mir für ein Board empfehlen. Wichtig für mich ist erstens Qualität, zweitens der Service und dann noch Overclockingmöglichkeiten über das Bios. Wäre nett wenn ihr mich bei meiner Wahl eines neuen Boards (Asus, Abit, DFI, Gigabyte usw.) unterstützen würdet. Der Preis ist egal, hauptsache Qualität.



Habe ein Athlon XP 2700+ mit 2 x 256 PC 2700 DDR MB-Ram von Samsung in meinem Rechner.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 23:15   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ASUS oder MSI
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 06:29   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ABIT AN7...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 07:18   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

MSI K7N2-Delta L oder irls
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 08:44   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 29

floppydisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

asus a7n8x e-deluxe
floppydisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 18:15   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

abit nf 7
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 18:21   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

juhu, damit die verwirrung perfekt ist sag ich jetzt leadtek k7ncr18d-pro2!

nein ich würd auch zum abit kreifen entweder an7 oder nf-7!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 19:51   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wäh leadtek

bin auch für abit..
1. qualität..
2. ordentlicher service
3. abit is bekannt für oc-boards

wenn dir das geld egal is, greif ruhig zum neueren AN7
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 20:16   #9 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moment, da fehlt noch was zur endgültigen verwirrung
DFI natürlich, das beste FSB-tweakmobo was es gibt

bei deiner konfig würd ich abit nehmen, die rams werden das mobo sicher nicht in verlegenheit bringen
das AN7 ist sicher eine gute wahl oder das NF7(S)


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 20:31   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
wäh leadtek
das verbitt ich mir! hab selbst eins!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 21:14   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

war ja nich so ernst gemeint.. bitte um entshuldigung
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, geschrottet, nforce2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EPoX kündigt nForce2-Board mit Grafikeinheit an TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 11:55
[News] ASUS kündigt nForce2-Board an TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 19:59
XP2500/Barton - Multi gelockt trotz Asus nForce2 Board? xtrm2k AMD: CPUs und Mainboards 4 03.03.2004 12:17
nForce2 Board macht Probleme?! Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 30.07.2003 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved