Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 12:10   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Du kannst Dir die Netzwerkgeschwindigkeit auch unter Windows XP und 2000 anzeigen lassen. Zumindest bei der Professional Version von XP sind die Tools dabei.

Zur Not kannste auch die Firewall von Sygate mal installieren. Der zeigt die aktuelle Datentransferrate auch an!

Unter XP Prof. findest Du das Tool unter:
START -> SYSTEMSTEUERUNG -> VERWALTUNG -> LEISTUNG

dort mußte Dir bei Systemmonitor via "+" die Netzwerkschnittstelle -> Gesamtanzahl Bytes/s auswählten (falls Du mehrere Netzwerkkarten hast - dann auch die richtige Auswählen!
Als Anzeigefaktor solltest Du 0,000001 wählen - dann siehste die MB/sec. Bei mir sind das bei nem großen File zwischen 6 - 9MB/s.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten