Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 12:14   #8 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@ freezer

ich hatte das gleiche board schonmal da hatte ich aber nur pc800 rimm drauf und da kam ich nur bis 2,8 GHz (140 MHz FSB) angeblich soll das board nur bis fsb 153 gehen mal sehn was sich da machen lässt.

die cpu machts auf jeden fall mit.

der trick ist ja ganz einfach das ich den pc 1066 speicher als pc 600 im bios deklariere und dann den fsb auf 166 MHz stellen könnte ohne den speicher zu übertakten

pc 600 -> 66 MHz
pc 800 -> 100 MHz
pc 1066 -> 133 MHz
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten