Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 15:03   #161 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Desaster
@ Qndre
hast du nicht gesagt das ne 4ti4200 schlechter sei als deine 5200er?
(meine ich irgenwo vor 4 seiten oder so gelesen zu haben)
nu hab ich mal Aqumark3 durchlaufen lassen und komm auf 24,176 pkte
OCed sogar auf 26,547pkte
also mach mir hier keine gf4ti4200 schlecht
Würde ich mich nie wagen! Hab auch schon die Reviews gelesen. Die 4er Generation von GeForce ist (abgesehen von einigen Macken wie mangelnder Unterstützung unter Linux soweit ich weiß) nicht schlecht und wartet auch für Zocker mit hohen Frameraten auf. Wie die Bildqualität aussieht vermag ich hier nicht zu beurteilen, da ich es ehrlich gesagt nicht weiß. Andererseits glaube ich nicht dass eine leistungsfähigere (und damit auch teurere) Grafikkarte entscheidend mehr Speed in mein System gebracht hätte, denn meine CPU ist selbst mit dieser (verglichen mit echten highend karten wie der 6er generation ja doch eher langsamen) Karte zu 100% ausgelastet (bei der CPU handelt es sich um einen 1,8 GHz AMD Palomino Prozessor).

Wie gesagt: Wenn man eine GeForce 2 gewohnt war kommt einem die 5200 schnell vor.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten