Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 13:17   #5 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also generell kann man beim oc sowieso net sagen wie weit man kommt mit den mhz
aber ich glaube der mobile 2600 soll gut zum übertakten sein musst halt aufs stepping achten aber auch hier ist keine mhz zahl garantieret

ich habe mir nen 2500 in einem stepping besorgt, was angeblich gut zum übertakten ist die sache ist nur bei mir muss ich schon die v-core auf 1,75 v anheben damit ich ihn mit 2,2 gig laufen lassen kann

im test von tweak pc lief die cpu bei den taktraten noch mit 1,65v wenn ich mich net täuschen sollte

aber hab mir jetzt auch ne wasserkühlung bestellt und schau dann mal wie weit die cpu dann geht*g* wobei sich mir die frage stellt wieviel spannung noch " gesund" ist

achja und mit deinem mobile kannste wie gesagt den mutli verändern wie du willst

am besten isses dann den fsb auf min 200mhz zu ziehen und den multi evt runterzuschrauben weil mehr fsb bringt mehr leistung ne =)
solange deine rams synchron zum fsb laufen können


mfg GullAsch
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten