Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 03:03   #18 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Habe das gleiche Board und der maximale Multi von 12,5 (13 wird als 4,5 oder so erkannt) nervt. Habe nen 2600+ Barton Mobile auf 2.08GHz laufen (12.5*166) mein Speicher (Kingston HyperX 166MHz) macht leider auch nicht mehr mit wenn ich die Timings (cl2 2-2-5) halten möchte.
2,5GHz bei FSB von 200 und 166MHz Speicher wären die Alternative.
Neuer Speicher muss wohl erstmal ne Weile aufgeschoben werden neues Board und eine 9800Pro haben meinen Geldbeutel diesen Monat schon stark strapaziert.
Hat noch jemand eine Idee wie ich der Kiste ohne große Investitionen noch etwas mehr Leistung entlocken kann? Könnte es sein das einer der geringeren Multis anders (höher als 12.5) interpretiert wird?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten