Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 19:46   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard HDD Überprüfung beim Systemstart umgehen

Hallo zusammen,

mein Laptop mit Win 2000 hat irgendwie schon immer ein kleines Problem mit der Festplatte, ich DARF auf jeden fall keine Festplattenüberprüfung machen weil dann manchmal der Lesekopf irgendwo aufschlägt (lautes Geräusch). Naja das ist jetz aber auch eigentlich egal.

Nun zum Problem:
Windows is mal abgestürzt und seitdem will er den Datenträger immer auf "Konsistenz überprüfen". Wie gesagt, das darf ich aber nicht zulassen und muss deshalb das immer überspringen.
Wie kann man diese Prüfung wegmachen? hab schonmal aus der Autoexec.bat alles rausgelöscht; hat aber nix gebracht..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten