Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich beantworte die Frage mit Sicherheit nicht, weil du erstens die Fakten verkennst (ein Staat besteht nicht nur aus der Passiva) und weil du zweitens die Dinge aus dem Zusammenhang reisst.

Also beantworte doch erstmal die Fragen die DIR gestellt worden sind oder deinem Freund Müsli. Aber das kann ich dir sagen, wieso du oder Müsli das nicht tust... weil man Unsinn nicht belegen kann.

Also frage ich NOCHEINMAL, wie ihr denn eure abstrusen Theorien des "Direkt bevorstehenden Bankrotts der BRD vor der Wiedervereinigung, der durch dieselbe gerade nochmal gestundet wurde" etc. belegen. Ich finde es ziemlich unlogisch das du nun versuchst das Thema in eine ganz andere Richtung zu lenken.

Lea


PS: Das mit der Verzinsung solltest du nochmal nachlesen. Und Müsli, du tust genau das was ich erwartet habe. Die bösen Wessis machen die armen Ossis fertig. Mein Gott. Armes Deutschland...
Gast ist offline