Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 23:11   #22 (permalink)
Dekal
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 76

Dekal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
wozu brauchst du von jedem der clients aus 1000mbit ?
Da die Clients die PC's sind mit denen ich über Netzwerk Daten ziehen bzw. ablegen möchte.
Wenn du es nun ganz genau wissen willst:
Das sind die PC's meiner 2 Brüder + mein Backup-PC, gegebenfalls der PC eines Freundes, wenn er zu Gast bei uns ist. Wenn meine Mutter irgendwann einmal eine 1000mbit Netzwerkkarte bekommt, ist sie auch dabei.

Zitat:
Zitat von smoek
zu 2.
ja klar kommt das vor, aber meinst du das wäre mit 1000mbit besser? das liegt an den einzelnen protokollen wie netBios wenn ich mich da recht entsinne
(kann aber auch sein dass ich falsch liege, kenn mich nicht soo gut aus mit netzwerken)

und, das sieht nicht nur auf den ersten blick so aus
Dass es besser wird hoffe ich.
Dekal ist offline   Mit Zitat antworten