Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 13:42   #1 (permalink)
Hannes2k4
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 11

Hannes2k4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN - Kein Netzwerk und Internet

Hi,

Ich habn digges Problem mit meinem WLAN :

Gestern hab ich meinen PC angemacht und wollte wie gewohnt ins Internet da seh ich schon mal das ICQ nich angeht und dann wollte ich browser aufmachen und da kahm dann nur das feld wo man anklicken kann offline arbeiten oder verbinden und das bei nem router o_O. Als ich dann so frustriert war hab ich die Kiste formatiert und dann gings ne STunde und schon das gleiche prob wieder ich kann nich mal den router anpingen obwohl das wLAN ne gute übertragung hat. Ich hab router neugestartet und firewall is auch net an. Kann mir einer mal sagen was das ist? Ich weiß echt net mehr weiter ich hab alles porbiert und nix geht mehr.

Das ist übrigens mein WLAN adapter
Vigor WLAN USB Adapter 510

THX schonmal im vorraus

Hannes
Hannes2k4 ist offline   Mit Zitat antworten