Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 17:29   #36 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach wie fein, wieder so ein subjektiver Hetzthread...

Junge: DER FRITZ Chip ist NUR ein Verschlüsselungschip in dem man Daten sicher verschlüsselt ablegen kann...
Wenn irgendwelche DRM Dinge dazu kommen, dann kommt das von Microsoft, die dann nur sichere Schlüssel bentzen möchten um einen Rechner zu identifizieren, doch das könnten die heute schon in Software implementieren, wenn das nicht dann all zu einfach wieder ausgehebelt würde...

Und freie Software wird da garantiert NICHT drunter leiden, weil wie oben schon angesprochen viele Firmen die sich für Open Source einsetzen mit im Boot sind.
Softwarepatente sind da viel gefährlicher, DA solltest du dir mal gedanken drüber machen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten