Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 15:31   #5 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

fazit:

es hilft alles etwas, ist aber alles im prinzip nicht notwendig.

Zitat:
wenn du bereits ein normale schnelles system hast, dann lohnt sich für videoschneiden generell gar kein aufrüsten.
ebenso....


äh was meinst du mit rendern? das muss er ja nur, wenn er animierte trickfilme macht
du meinst vieleicht encoden.... und wenn man da 3 stunden statt 2 stunden 50 min wartet isses auch eher 2.rangig...

wenn ich was encoden muss, geb ich das vor dem schlafengehen in eine queue und lass dann mehrere sachen in einer nach encoden... wärend ich freidlich träume und da sind mir die zeiten dann auch egal...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten