Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 14:57   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von Otoschi
von abit gibbet auch n aktivkühlung dafür! in der anktuellen pc-pro ist n bericht drin, da werden die bei wakü und ohne lüfter 180° warm!

Naja also 180° halte ich für leicht bis mittelschwer übertrieben.....
Ich hatte die mal nur mit Passivkühlern gekühlt (bevor ich die wassergekühlt habe) und die wurden schon sau heiss...ich tippe mal auf 70°-80°C............ohne Kühler wären es dann wohl so um die 100-120°C geworden aber auf keinen 180°C.............. überleg mal dann könntest auf den Dingern ein Steak braten
das war beim p4 3.2ghz prescott boiard weiß ich net!ich kann kern n bild amchen und dann die scala noch dazu! das ist schon 180° warm!
  Mit Zitat antworten