Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 19:48   #11 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich nutze Outlook, ja - allerdings nur zur Archivierung, wenn mein Email Konto voll ist und ich es entlasten muss. Sonst Webmail, da ich immer mindestens 4 vers. Rechner regelmäßig nutze.

Nur wo ich jetzt wieder in meinen Semesterferien in meiner alten Firma als Admin arbeite, muss ich mir täglich anhören, dass die Software wieder an allem schuld und andere ja so viel besser ist - Ich denke ich muss nicht sagen, dass in 80% der Fälle dann der User der Quell allen Übels ist...
Live ist offline   Mit Zitat antworten